Und (gefühlt) ewig klopft das Hämmerchen und brummt das Maschinchen

Falls sich schon jemand gewundert hat, warum es hier so still geworden ist, nein, ich liege nicht seit Wochen am Strand und lasse mich bedienen und bekochen, auch wenn mir durchaus der Sinn nach einer Flucht in die Stille steht.
Wenn denn irgendwann nach Monaten meine Wohnung wiederhergestellt und handwerkerfrei ist, dann gibt es auch einen Termin fürs nächste Dinner. Bis dahin: Geduld und schönen Urlaub

20150722_100324-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s