Aufgrund eines seit Monaten bestehenden Wasserschadens und der weiterhin ungelösten Frage, ob nach überhöhtem Handwerkeraufkommen auch endlich mal das lecke Dach gedeckt wird, bleibt nur trocken Brot statt 4-Gänge-Menü.
Nun ja. Nicht ganz trocken Brot, sondern mit Ziegenweichkäse Thymian, Oregano und Lavendelblüten.
Macht es euch auch lecker, liebe Wohnzimmerdinnerfans und habt noch etwas Geduld.20160930_120008-01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s