Richtig so! Vorspeisen und Nachtisch sind meine Lieblinge, Hauptgerichte finde ich hingegen überschätzt, deshalb gibt es bei mir auch 4 Gänge 😃
Allerdings gab es die (aus verschiedenen Gründen) in 2016 nur sehr vereinzelt und nur mit Freunden. Aber in 2017 wird es wieder Dinner (die Rechtschreiberkennung bietet „Donner“ an, hoffentlich kein böses Omen nach den Wasserschäden in diesem Jahr) in meinem Wohnzimmer geben. Ich habe sie auch vermisst!
Auf bald, ihr Lieben. 14915266_904121069717838_7970866146313476676_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s