Dinner am 4.11.2017

Man höre und staune. Fast hätte iches selbst nicht mehr geglaubt, aber es gibt endlich mal wieder ein Wohnzimmerdinner.

Am Samstag, den 4.11.2017.

Zwei Gäste sind schon gebucht, also noch 5-6 Plätze frei. Ihr könnt euch per Mail (wohnzimmerdinner@gmail.com) anmelden. Wer zuerst schreibt, isst zuerst. Dabei aber bitte beachten, dass ich auf eine einigermaßen ausgewogene Auswahl von weiblichen (die ja immer sehr flott sind mit der Anmeldung) und männlichen Gästen achte. Ich freue ich auf euch. Den Menü-Plan gibt es dann zwei Tage vor dem Termin und den Betrag, den ihr für das Vier-Gänge-Menü zahlen möchtet, bestimmt ihr am Abend selbst.
Auf ein leckeres, unterhaltsames und lustiges Dinner.

18555930_1532657733474674_3468830921976798070_n

Advertisements

3 Gedanken zu „Dinner am 4.11.2017

  1. Hallo Kathdie

    Ich hätte Interesse an einer Teilnahme. Wo und wann wäre der Abend denn genau? Bringt man Wein mit und wenn ja, welchen?

    Herzlichen Gruß Christoph Ebert

    • Nein, du kommst als Gast wie in ein Restaurant, nur das es privat ist (mehr auch unter „about“). Einen Platz habe ich noch frei, deswegen kann ich dich gerne eintragen. Damit wäre der Tisch voll. Menü und genaue Adresse gibt es dann 2-3 Tage vor dem Termin. Schreib mir doch bitte auf wohnzimmerdinner@gmail.com, damit ich deine Kontaktdaten zum versenden habe. Außerdem müsste ich noch wissen, ob es Ernährungsbesonderheiten gibt. Danke, Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s